"Charmed"-Star Holly Marie Combs hat geheiratet

Foto: Holly Marie Combs, Charmed - Copyright: Paramount Pictures
Holly Marie Combs, Charmed
© Paramount Pictures

Bei dem ehemaligen "Charmed - Zauberhafte Hexen"-Star Holly Marie Combs haben jetzt zum dritten Mal die Hochzeitsglocken geläutet. Bereits im September 2017 hat sie sich mit ihrem Lebensgefährten Mike Ryan verlobt.

Das Paar gab seine Eheschließung via Instagram bekannt. Zur Hochzeit waren Familie und Freunde eingeladen; darunter auch Combs' ehemalige Co-Stars Brian Krause und Drew Fuller. Außerdem befanden sich unter den Gästen noch Charisma Carpenter und Julie Benz.

myFanbase wünscht dem Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @thehmc via Instagram



Daniela S. - myFanbase
11.09.2019 11:45

Kommentare