Kurz & Knapp: Der Prinz von Bel-Air, Dublin Murders, American Housewife, Hanna, Fargo, Navy CIS, Navy CIS: L.A.,...

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • Der aus "Der Prinz von Bel-Air" bekannte John Wesley starb im Alter von 72 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung. Wesley war in der Serie als Dr. Hoover zu sehen.
  • Starzplay wird die Thrillerserie "Dublin Murders" zeigen. Die Serie steht ab dem 10. November 2019 bereit. Unten könnt ihr euch schon mal einen ersten Trailer ansehen.
  • Für die kommende vierte Staffel von ABCs "American Housewife" wird Kelly Ripa erneut in ihre Rolle von Whitney, der geschiedenen Chefin von Katie Otto (Katy Mixon), schlüpfen. Ripa wird in der Episoden mit dem Titel "Bed, Bath und Beyond Our Means" zusehen sein. Ausgestrahlt wird diese voraussichtlich am 4. Oktober 2019.
  • Für die zweite Staffel der Amazon-Serie "Hanna" wurden gleich fünf neue Darsteller verpflichtet. Dermot Mulroney wird John Carmichael spielen. Bei diesem handelt es sich um einen ehemaligen Mentor von Marissa. Anthony Welsh wird Leo Garner spielen, während Cherelle Skeete als Terri Miller auftreten wird. Severine Howell-Meri wird Helen und Gianna Kiehl wird Jules spielen.
  • Corey Hendrix und Matthew Elam werden neue Hauptdarsteller in der vierten Staffel von "Fargo" spielen. Hendrix wird Omie Sparkman spielen und Elam wird als Lemuel auftreten.
  • Sat.1 wird die 16. Staffel von "Navy CIS" und die 10. von "Navy CIS: L.A." am 8. Oktober 2019 fortsetzen. Die Starttermine wurden über Twitter vom Sender kommuniziert.
  • Mitch Silpa wurde für den CBS-Neustart "All Rise" für eine Nebenrolle verpflichtet. Er wird DDA Clayton Baker, einen klugen stellvertretenden Bezirksstaatsanwalt, der bereit ist, alles zu tun, um voranzukommen, spielen.
  • Für die zweite Staffel von "In the Dark" wurde Matt Murray mit einer Nebenrolle betraut. Er wird den Cop Gene spielen. Jener lässt sich irrtümlicherweise in einen Plan von Murphy (Mattfeld) und Jess (Markham) verwickeln.
  • "Your Honor", die kommende Showtime-Serie, hat Hope Davis als neue Hauptdarstellerin verpflichtet. Davis spielt Gina, die vielleicht noch gefährlicher ist als ihr Ehemann, der gefürchtete Verbrecherboss Tommy (Stuhlbarg). Lilli Kay wurde als Nebendarstellerin gecastet und wird die Tochter Fia spielen.
  • Ming-Na Wen übernimmt eine Gastrolle in der kommenden Serie "Awkwafina Is Nora From Queens" von Comedy Central. Sie wird Noras Tante Sandra spielen und auf einen Besuch vorbeikommen.
  • Jenna Coleman wurde für den BBC-One- und Netflix-Film "The Serpent" als Darstellerin verpflichtet. Sie wird darin als Marie-Andrée Leclerc, eine häufige Komplizin von Charles Sobrhaj (Tahar Rahim), einem der schwer fassbaren Verbrecher des 20. Jahrhunderts, zu sehen sein.
  • Der Streaminganbieter Starzplay hat den 25. Oktober 2019 genannt, um die neue Serie "Pennyworth" zu veröffentlichen.
  • Nachdem im Juni 2019 Schauspielerin Lisa Martinek überraschend verstorben ist, war sich die ARD nicht sicher, ob man die bereits bestellte zweite Staffel von "Die Heiland - Wir sind Anwalt" mit einer neuen Darstellerin produzieren sollte. Wie jetzt bekannt wurde, wird Christina Athenstädt die Nachfolge antreten. Die Produktion soll im November 2019 beginnen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Entertainment Weekly, TVLine, Starzplay, Variety, @sat1 via Twitter, ARD



Daniela S. - myFanbase
11.09.2019 15:25

Kommentare