"Chicago PD" verpflichtet Paul Adelstein für Staffel 7 (Spoiler)

Foto:

In der sechsten Staffel von NBCs "Chicago P.D." mussten die Fans doppelt Abschied nehmen. Einmal von Jon Seda, der als Antonio Dawson die Serie verließ, und von John C. McGinley, der als Brian Kelton am Ende der Staffel ermordet wurde.

Laut TVLine wird eine der Lücken in der kommenden Staffel geschlossen. Paul Adelstein wurde für die Nebenrolle des Superintendenten Jason Crawford verpflichtet. Genauere Details über sein Mitwirken wurden noch nicht bekannt. Adelstein machte sein Casting über Instagram selbst bekannt und wird seinen ersten Auftritt im Staffel-7-Auftakt haben.

Paul Adelstein wurde mit "Prison Break" und "Private Practice" bekannt.

Die siebte Staffel von "Chicago PD" startet am 25. September in den USA. In Deutschland zeigt der Bezahlsender AXN die sechste Staffel ab dem 4. September 2019 in Doppelfolgen.

Serienstarttermine in Deutschland
Serienstarttermine in den USA

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Paul Adelstein via Instagram



Daniela S. - myFanbase
17.07.2019 15:09

Kommentare