Kurz & Knapp: Snowfall, The Detail, Beverly Hills, 90120, Ozark, Tote Mädchen lügen nicht...

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Beim deutschen Pay-TV-Sender FOX kommt es zu einer kurzfristigen Programmänderung. Die beiden Serien "The Detail" und "Snowfall" können nicht wie geplant im August und September an den Start gehen. Bei beiden kommt es zu Verschiebungen. Die Crime-Serie "The Detail" startet nun am 10. September 2019 und wird immer dienstags um 21 Uhr ausgestrahlt. Staffel 3 von "Snowfall" wurde von September auf Dezember verschoben. Hier steht der genaue Starttermin noch nicht fest.
  • Für das im Sommer stattfindende Revival von "Beverly Hills, 90210" sicherte man sich Natalie Sharp für eine Nebenrolle. Sie wird Anna spielen. Bei Anna handelt es sich um eine Autorin, die eine TV-Serie produzieren wird.
  • Madison Thompson wurde als Nebendarstellerin für die zweite Staffel der Netflix-Serie "Ozark" verpflichtet. Sie wird Erin, die Teenager-Tochter von Helen (Janet McTeer) darstellen, die als eigensinnig gilt und eine nicht ganz unkomplizierte Beziehung zu ihrer Mutter hat.
  • Wie die "Tote Mädchen lügen nicht"-Macher nun in einem Statement bekannt gaben, werden sie nach zahlreichen Beschwerden die Selbstmordszene von Hannah Baker (Katherine Langford), die in der letzten Episode von Staffel 1 zu sehen ist, anpassen. Im Zuge dieses Statements wurde auch bekannt, dass Staffel 3 wohl zum Sommerende verfügbar sein wird.
  • Am 25. August 2019 wartet Showtime mit seiner neuen Comedyserie "On Becoming a God in Central Florida" auf. Für die Serie mit Kirsten Dunst in einer Hauptrolle wurde nun der erste Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: FOX - Der Seriensender, Deadline, TVLine, @Showtime via Twitter



Team - myFanbase
16.07.2019 20:00

Kommentare