sixx kündigt "Legacies" für die TV-Season 2019/2020 an

Foto: Legacies - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Legacies
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Bei den heute und morgen in Köln stattfindenden Screenforce Days 2019 stellen eine Vielzahl von deutschen TV-Sendern ihr neues Programm für die TV-Season 2019/2020 vor. Dazu zählt auch die ProSiebenSat.1-Gruppe, zu der auch der Frauensender sixx gehört. Dieser hat nun angekündigt, im Spätherbst das "The Originals"-Spin-Off "Legacies" ins Programm zu nehmen.

Ein genauer Starttermin für "Legacies" steht noch nicht fest. In unserem ausführlichen Serienbereich könnt ihr euch aber bereits jetzt über die Serie informieren.

Neben dem Start von "Legacies" kündigte sixx auch an, neue Folgen von "Younger" und "Profiling Paris" ins Programm zu nehmen. Zudem startet die brasilianische Telenovela "Total Dreamer" im Herbst am Nachmittag.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: sixx



Catherine Bühnsack - myFanbase
26.06.2019 12:57

Kommentare