Kurz & Knapp: MacGyver, Carol's Second Act, Dark, Haus des Geldes, You're the Worst, The Red Line, Tommy, Daniel Dae Kim

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Levy Tran wurde für die vierte Staffel von "MacGyver" zur Hauptdarstellerin befördert. Die Schauspielerin ist seit Mitte Februar als Desiree "Desi" Nguyen zu sehen.
  • Es gibt eine Cast-Veränderung für "Carol's Second Act" mit Patricia Heaton in der Hauptrolle. Ashley Tisdale wird Bonnie Dennison ersetzen und als Carols Tochter Jenny zu sehen sein.
  • Netflix hat einen neuen Teaser für die zweite Staffel von "Dark" und einen neuen Trailer für die dritte Staffel von "Haus des Geldes" veröffentlicht, die ihr euch unten ansehen könnt.
  • Am 26. Juni 2019 strahlt ProSieben FUN die fünfte und letzte Staffel von "You're the Worst" um 20:15 Uhr als Doppelfolge aus.
  • CBS hat "The Red Line" nach einer Staffel wieder abgesetzt. Da das Projekt als Miniserie angekündigt war und die Einschaltquoten nicht überragend waren, kommt diese Entscheidung nicht überraschend.
  • Für die neue CBS-Serie "Tommy" wird eine Hauptrolle neu besetzt. David Fierro, der noch im Pilot von "Tommy" zu sehen gewesen ist, wird das Projekt verlassen. Noch ist unklar, wer ihn ersetzen wird.
  • Der ehemalige "Lost"- und "Hawaii Five-0"Star Daniel Dae Kim ist in den letzten Jahren auch immer wieder als Produzent tätig geworden, der koreanische Serien für den US-Markt adaptiert hat (z. B. "The Good Doctor"). Nun hat er einen neuen First-Look-Deal mit Amazon Studios unterzeichnet. Das Studio erhält damit die erste Wahl seiner neuen Serienprojekte, die von ihm und seiner Produktionsfirma 3AD entwickelt oder adaptiert werden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine, Netflix, ProSieben FUN



Daniela S. & Catherine Bühnsack - myFanbase
08.06.2019 09:00

Kommentare