Kurz & Knapp: Twin Peaks, You Me Her, Filthy Rich, "Star Trek"-Picard-Serie, Empire

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Die aus "Twin Peaks" bekannt gewordene Peggy Lipton starb am Samstag, 11. Mai 2019, an den Folgen einer Krebserkrankung im Alter von 72 Jahren. Sie hinterlässt ihre beiden Töchter Rashida und Kidada Jones aus ihrer Ehe mit Quincy Jones.
  • Der Kabelsender Audience Network hat sich dazu entschieden, die Comedyserie "You Me Her" nach der fünften Staffel zu beenden. Im vergangenen Sommer wurde die Serie um eine vierte und fünfte Staffel verlängert.
  • Am Samstag gab der Sender FOX eine Serienbestellung zu "Filthy Rich" mit Kim Cattrall auf. Bereits jetzt wird ein Recast vorgenommen. David Denman, der im Pilot eine Hauptrolle gespielt hat, wird ersetzt werden. Welcher Darsteller seinen Part übernehmen wird, ist noch unklar.
  • Die "Star Trek"-Picard-Serie mit Patrick Stewart in der Hauptrolle hat bereits vor dem Serienstart eine Heimat in Deutschland gefunden. Amazon Prime Video hat sich die Rechte gesichert und wird die Serie binnen 24 Stunden nach US-Ausstrahlung zur Verfügung stellen.
  • Erst vor kurzem hat FOX die Hip-Hop-Serie "Empire" um eine sechste Staffel verlängert. Nun kündigte man an, dass diese auch die letzte sein wird. Zudem wird "Empire" vom Mittwoch auf den Dienstag wechseln. Mehr zum neuen FOX-Programmplan in der Berichterstattung zu den Upfronts 2019.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine, Amazon Prime Video



Daniela S. - myFanbase
13.05.2019 20:00

Kommentare