Sterling K. Brown zu Gast in Staffel 3 von "The Marvelous Mrs. Maisel" (Video)

Sterling K. Brown gönnt sich keine Pause während des Sommers. Auf Twitter postete er ein Video, in dem er bekannt gab, eine Gastrolle in der dritten Staffel von "The Marvelous Mrs. Maisel" zu übernehmen.

Er soll darin einen Mann spielen, der mit Midge (Rachel Brosnahan) zu tun haben wird. Die Geschichte spielt in den 60er Jahren. Brown gab keine Details zu seinem Charakter bekannt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Sterling K. Brown via Twitter



Daniela S. - myFanbase
15.04.2019 21:54

Kommentare