FX-Produktion "Cry Wolf" sichert sich Elizabeth Perkins und weitere
Bereits vor Monaten wurden für die FX-Produktion "Cry Wolf" Brie Larson und Olivia Colman besetzt. Laut Berichten schließen sich nun auch Dane DeHaan, Atticus Mitchell, Ayo Solanke und Elizabeth Perkins an.
Nachdem ein Mädchen einen Aufsatz geschrieben hat, kommen Missbrauchsvorwürfe ans Licht, die für Aufsehen in der Schule sorgen. Sie hat detailliert beschrieben, was in der Familie vor sich geht. Deshalb sieht die Schule sich auch gezwungen, das Jugendamt einzuschalten. Eine Sozialarbeiterin soll dabei den Vorwürfen nachgehen, die aber von der Mutter des Mädchens bestritten werden, sodass die beiden Frauen an ihre Grenzen getrieben werden.
Mitchell wird Nick spielen, der etwas rau ist und ein gutes Herz hat. Nach einer schwierigen Kindheit, die von seiner alleinerziehenden Mutter Kath (Colman) aufgezogen wurde, verfiel Nick in schweren Alkoholismus, ist aber nun seit 11 Monaten nüchtern. Entschlossen, sein Leben wieder aufzubauen, versucht er, nach Jahren, in denen er die Verantwortung der Vaterschaft nicht bewältigen konnte, wieder Kontakt zu seinem Sohn Elliot aufzunehmen. Jetzt, wo er nüchtern ist, tut Nick alles, um sich Kath zu beweisen und das Sorgerecht für Elliot zurückzugewinnen – aber sie weigert sich zu glauben, dass er sich wirklich verändert hat.
Wen die anderen spielen, ist noch nicht bekannt.
Hinter der Serie steht Sarah Treem.
Quelle: Deadline
Daniela S. - myFanbase
10.02.2026 14:39
Kommentare
Weitere News
11.02.2026 | American Horror Story



