Kurz & Knapp: BoJack Horseman, Bob's Burgers, Will & Grace, House of Cards, Doctor Who

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Netflix hat einen Trailer für die fünfte Staffel der Serie "BoJack Horseman" veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.
  • Der Free-TV-Sender Comedy Central hat den 14. Oktober 2018 als Starttermin für die Ausstrahlung der achten Staffel von "Bob's Burgers" genannt. Jeweils sonntags wird ab 21 Uhr eine neue Episode präsentiert.
  • Am 4. Oktober 2018 geht die zehnte Staffel von "Will & Grace" bei NBC an den Start. Dafür wurde nun ein Trailer veröffentlicht. Schaut ihn euch unten an.
  • Im letzten Jahr wurde der "House of Cards"-Darsteller Kevin Spacey von einem Mann der sexuellen Belästigung beschuldigt. Der Fall ereignete sich im Jahr 1992. Nach Bekanntwerden des Falls wurde Spacey aus seinem Arbeitsvertrag mit Netflix für die sechste Staffel der Serie entlassen. Wie nun die Staatsanwaltschaft von Los Angeles bekannt gab, wird es keine Anklage gegen Spacey geben. Darüber hinaus wurde bekannt, dass auch die Beweise gegen Steven Seagal und Anthony Anderson nicht ausreichend seien, um dafür ein Verfahren zu eröffnen.
  • BBC One hat den 7. Oktober 2018 als Ausstrahlungstermin für die elfte Staffel von "Doctor Who" genannt. Jodie Whittaker wird dann die Hauptrolle übernehmen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix, TVLine, Comedy Central



Daniela S. - myFanbase
05.09.2018 20:00

Kommentare