Kurz & Knapp: Will & Grace, Law & Order: New York, Gina Rodriguez, SEAL Team, grown-ish

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Für die zehnte Staffel der erfolgreichen Serie "Will & Grace" wurde nun David Schwimmer für eine Nebenrolle verpflichtet. Über fünf Episoden soll er mit Grace (Debra Messing) zu tun haben, auf die er ein Auge geworfen hat.
  • Für die 20. Staffel von "Law & Order: New York" wurde nun Mark Tallman für eine Rolle verpflichtet. Er wird Gavin Riley spielen, den neuen Vorgesetzten von Olivia Benson (Mariska Hargitay) darstellen und hat gute Chancen, der neue Gouverneur von New York zu werden.
  • Für Gina Rodriguez könnte bald ein neuer Lebensabschnitt beginnen. Wie sie jetzt People verriet, verlobte sie sich vor einem Monat mit Schauspieler Joe LoCicero und behielt es erst einmal für sich.
  • Für die zweite Staffel von "SEAL Team" wurden nun Michael McGrady und Ruffin Prentiss für Rollen verpflichtet. Beide werden wichtige Positionen im SEAL Team übernehmen.
  • Freeform hat Januar 2019 für die zweite Staffel von "Grown-ish" genannt. Ein genauer Tag steht allerdings noch nicht fest.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, People, TVLine



Daniela S. - myFanbase
09.08.2018 23:18

Kommentare