Kurz & Knapp: Bull, Bodyguard, Ray Donovan, Escape at Dannemora, Kidding, The L Word, Shameless, The Rookie...

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Für die dritte Staffel der Serie "Bull" wurde nun Carolyn McCormick ("Law & Order: New York") als Gastdarstellerin verpflichtet. Sie wird als eine zähe und sehr ehrliche Richterin zu sehen sein, die keine Dramen in ihrem Gerichtsaal duldet. Die dritte Staffel startet am 24. September 2018 bei CBS.
  • BBC One hat einen Trailer zur neuen Thriller-Serie "Bodyguard" mit "Game of Thrones"-Star Richard Madden und Keeley Hawes ("Line of Duty") veröffentlicht. Schaut ihn euch unten an.
  • Showtime hat die Starttermine für Staffel 6 von "Ray Donovan" und die neue Miniserie "Escape at Dannemora" bekannt gegeben. Während "Ray Donovan" am 28. Oktober 2018 auf die US-Bildschirme zurückkehrt, startet "Escape at Dannemora" am 18. November 2018. Dazu wurden Trailer veröffentlicht, die ihr euch unten ansehen könnt.
  • Showtime hat einen ersten Trailer zur neuen Comedyserie "Kidding" mit Hollywood-Star Jim Carrey veröffentlicht. Ihr könnt das Video unten ansehen.
  • Showtime-Programmchef Gary Levine hat sich zu einer möglichen Fortsetzung von "The L Word" geäußert. Es gäbe zurzeit viele Revivals auf dem Markt und man wolle darauf achten, dass neue originelle und relevante Geschichten erzählt werden. Wenn das mit einem "The L Word"-Sequel gelinge, würde man diese Idee gerne fortspinnen.
  • "Shameless - Nicht ganz nüchtern" wird in Staffel 9 mehr Episoden bekommen und deshalb in zwei Teile aufgeteilt. Insgesamt 14 Episoden statt der bisher üblichen 12 Episoden wird es in der neunten Staffel geben. Die ersten sieben Episoden werden ab dem 9. September 2018 bei Showtime ausgestrahlt, mit dem Midseason-Finale am 21. Oktober. Teil 2 folgt am 20. Januar 2019. Dazu gab es nun auch einen offiziellen Trailer zu Staffel 9, den ihr unten sehen könnt.
  • Der aus "The Fosters" bekannte Danny Nucci wird eine Nebenrolle in der neuen ABC-Serie "The Rookie" übernehmen. Er spielt Detective Sanford Motta.
  • In der kommenden Season wird eventuell ein weiteres "Riverdale"-Spin-Off vorbereitet. "Chilling Adventures of Sabrina", das als Ableger von "Riverdale" gilt, wurde an Netflix verkauft, aber es könnte sein, dass The CW selbst auch noch eins bekommt. Serienmacher Roberto Aguirre-Sacasa habe noch was im Köcher.
  • Die Serie "Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu" wurde von FremantleMedia überarbeitet und ist nun auch als HD-Version verfügbar. Die Serie könnte nun also weltweit noch mal ihr Comeback feiern. Sollte sich die HD-Fassung von "Baywatch" als erfolgreich herausstellen, könnte sich das Studio auch vorstellen, ein Reboot der Serie zu planen.
  • Netflix hat den 2. November 2018 als Starttermin für die finale sechste Staffel von "House of Cards" bekannt gegeben. Das offizielle Plakat könnt ihr unten sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Showtime, Deadline, TVLine, DWDL.de



Team - myFanbase
07.08.2018 20:00

Kommentare