Kurz & Knapp: Silicon Valley, Barry, Pose, Ray Donovan, L.A.'s Finest, Verrückt nach Dir, Run, Claws, Broad City...

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • HBO hat am Donnerstag bekannt gegeben, dass die Serien "Barry" und "Silicon Valley" um jeweils eine weitere Staffel verlängert werden. Für "Barry" geht es somit in die zweite Staffel, während sich "Silicon Valley" über eine sechste freuen darf.
  • FX hat ein Starttermin für die neue Serie von Ryan Murphy namens "Pose" festgelegt. Der Startschuss fällt am 3. Juni 2018. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen.
  • Schon vor längerer Zeit wurde bekannt, dass Showtime die Serie "Ray Donovan" um eine sechste Staffel verlängert hat. Auch Susan Sarandon wird als Samantha Winslow zurückkehren und als Hauptdarstellerin zu sehen sein.
  • NBC hat der am "Bad Boys"-Franchise angelehnten Serie eine Titel gegeben: "L.A.'s Finest". Gabrielle Union und Jessica Alba werden darin die Hauptrollen spielen.
  • Helen Hunt und Paul Reiser haben sich dazu bereit erklärt, ein Reboot ihrer Serie "Verrückt nach Dir" zu machen. Bereits vor einigen Monaten waren Gerüchte dazu aufgekommen, dass die Sitcom neu aufgelegt werden könnte, jetzt sieht alles danach aus, als würde es tatsächlich bald soweit sein. Reiser und Hunt haben Verträge mit dem Produktionsstudio Sony Pictures Television geschlossen. Ob aber auch NBC wie damals die Serie ausstrahlen wird, steht noch nicht fest.
  • Die von Phoebe Waller-Bridge entwickelte Comedy "Run" hat ein Zuhause bei HBO gefunden. Der Kabelsender hat einen Pilot des Projekts bestellt. Waller-Bridge wird auch selbst in der Serie zu sehen sein.
  • TNT hat einen Starttermin für die zweite Staffel von "Claws" bekannt gegeben. Die neuen Folgen werden ab dem 10. Juni 2018 in den USA zu sehen sein. Dazu könnt ihr euch jetzt auch den neuen Trailer zur Serie unten ansehen.
  • Comedy Central hat bekannt gegeben, dass die bereits angekündigte fünfte Staffel von "Broad City" auch die letzte der Serie sein wird. Es ist davon auszugehen, dass die neuen Folgen Anfang 2019 ausgestrahlt werden.
  • Audience Network hat eine zweite Staffel von "Loudermilk" in Auftrag gegeben. Die Dreharbeiten für die zehn neuen Episoden sollen im Juli in Vancouver beginnen. Die Ausstrahlung ist ab Herbst 2018 geplant.
  • Cinemax hat einen Starttermin für Staffel 2 von "Outcast" bekannt gegeben. Die neuen Folgen starten in den USA am 20. Juli 2018.
  • Tig Notaro hat eine Rolle in Staffel 2 von "Star Trek: Discovery" erhalten. Sie wird in der Gastrolle der Ersten Maschinistin Denise Reno der U.S.S. Hiawatha zu sehen sein. Details zu ihrem Charakter wurden jedoch noch nicht bekannt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: HBO, TVLine, Deadline, ComingSoon.net, The Hollywood Reporter



Team - myFanbase
13.04.2018 20:00

Kommentare