Lauren Cohan sichert sich Hauptrolle in ABC-Pilot "Whiskey Cavalier"

Foto: Lauren Cohan, The Walking Dead - Copyright: Frank Ockenfels III/AMC
Lauren Cohan, The Walking Dead
© Frank Ockenfels III/AMC

Bereits seit einigen Wochen wird spekuliert, ob "The Walking Dead"-Star Lauren Cohan die Serie nach der aktuellen Staffel möglicherweise verlassen könnte. Immer wieder war sie im Gespräch eine Rolle in einer neuen Serie der aktuellen Pilot-Season zu übernehmen. Der Vertrag der Schauspielerin bei "The Walking Dead" läuft nach Staffel 8 aus und bis zuletzt hatte man an Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung gesessen.

Nun scheint es zu einer Entscheidung gekommen zu sein, denn Lauren Cohan wurde für den neuen ABC-Pilot "Whiskey Cavalier" verpflichtet. Das Projekt von "Scrubs - Die Anfänger"-Serienmacher Bill Lawrence ist eine Dramedy, für die bereits "Scandal"-Star Scott Foley verpflichtet wurde. Cohan wird die weibliche Hauptrolle an seiner Seite übernehmen.

"Whiskey Cavalier" handelt von einem FBI-Agenten namens Will Chase (Codename: Whiskey Cavalier), der kurz nach einer emotionalen Trennung den Auftrag erhält mit der klugen CIA-Agentin Francesca 'Frankie' Trowbridge (Codename: Fiery Tribune) zusammen zu arbeiten. Gemeinsam müssen sie nicht nur regelmäßig die Welt retten und so werden aus Kollegen, bald Freunde und vielleicht irgendwann ein Liebespaar.

"The Walking Dead"-Showrunner Scott M. Gimple hatte kürzlich in einem Interview mit TVLine erklärt, dass er die Hoffnung habe, man könne Cohan bei der Serie halten. Es bestehe jedoch die Möglichkeit, eine neunte Staffel zu erschaffen, in der ihr Charakter Maggie Greene keine Rolle mehr spiele.

Noch müssen "The Walking Dead"-Fans die Hoffnung nicht komplett aufgeben, dass sie Cohan in der kommenden Season noch zu Gesicht bekommen. Eine Pilot-Bestellung bedeutet noch nicht, dass "Whiskey Cavalier" tatsächlich in Serie geht. Außerdem besteht auch immer die Möglichkeit, die Verträge so zu formulieren, dass Gastauftritte in anderen Projekten möglich sind.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
20.02.2018 23:02

Kommentare