"The Americans"-Star Alison Wright schließt sich Ryan Murphys "Feud" an

Erst vor wenigen Tagen hatten wir berichtet, dass Kathy Bates auch ein Teil des Casts von Ryan Murphys neuester Serie "Feud" sein wird. Nun wurde der Cast um eine weitere Darstellerin erweitert.

Wie TVLine meldet, wird die aus "The Americans" bekannte Alison Wright einen Part in der FX-Anthologieserie übernehmen. Wright wird in der acht Episoden umfassenden ersten Staffel eine Entwicklungshelferin darstellen, die für den Filmregisseur Robert Aldrich (Alfred Molina) arbeitet.

"Feud" thematisiert die kampflustige Zusammenarbeit zwischen Joan Crawford (Jessica Lange) und Bette Davis (Susan Sarandon) während der Dreharbeiten zu "Was geschah wirklich mit Baby Jane?". Die Serie wird 2017 in den USA starten.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
10.11.2016 11:29

Kommentare