Kurz & Knapp: Halt and Catch Fire, Lethal Weapon, Marvel's The Punisher

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • Nachdem diese Woche das Staffel-3-Finale der AMC-Dramaserie "Halt & Catch Fire" über die US-Bildschirme gelaufen ist, hat der Kabelsender nun bekannt gegeben, dass sich die Fans auf eine vierte Staffel freuen dürfen. Diese wird allerdings auch die letzte sein. AMC wird nächstes Jahr zehn finale Episoden von "Halt & Catch Fire" zeigen, das Lee Pace, Scoot McNairy und Mackenzie Davis in den Hauptrollen präsentiert.
  • Ein weiteres neues TV-Format der aktuellen Season hat eine volle erste Staffel erhalten: Der US-Sender FOX hat fünf weitere Folgen seines Actiondramas "Lethal Weapon" bestellt, in dem Clayne Crawford und Daman Wayans die Hauptrollen spielen. Insgesamt wird die erste Staffel auf 18 Episoden kommen.
  • Das neue Netflix-Serienprojekt "Marvel's The Punisher", in dem Jon Bernthal als titelgebender Held zu sehen sein wird, hat drei neue Darsteller an Bord geholt: Ben Barnes, Amber Rose Revah sowie Ebon Moss-Bachrach ("Girls") wurden allesamt für die Serie gecastet. "Marvel's The Punisher" ist das neueste Projekt innerhalb des Marvel-Netflix-Deals, dank dem bereits "Marvel's Daredevil", "Marvel's Jessica Jones" und "Marvel's Luke Cage" produziert wurden sowie ab nächstem Jahr "Marvel's Iron Fist" und "Marvel's The Defenders" ausgestrahlt werden.

Quelle: ComingSoon, Comicbook, The Futon Critic



Maria Gruber - myFanbase
13.10.2016 21:13

Kommentare