AMC veröffentlicht Trailer zu "Preacher"

Endlich ist er da: AMC hat den ersten vollen Trailer zu seiner neuen Serie "Preacher" veröffentlicht, eine weitere Comicbuchadaption in der Tradition von "The Walking Dead". Die Comicbuchvorlage stammt aus der Feder von Garth Ennis und Steve Dillon, die die Geschichte 1990 entwickelten und über Vertigo veröffentlichten. Der Comic zog so manche Kontroverse auf sich.

Die Story: Der texanische Prediger Rev. Jesse Custer (Dominic Cooper, "Agent Carter") ist vom Glauben abgefallen und erfährt, dass Gott den Himmel verlassen hat und sich nicht mehr um seine Aufgaben kümmert. Jesse ist nun der Einzige, der Gott aufspüren und zur Rechenschaft ziehen kann. Bei dieser Aufgabe erhält er Hilfe von seiner vampirischen Ex-Freundin Tulip O'Hare (Ruth Negga). Die beiden werden jedoch von dem unsterblichen Killer "The Saint of Killers" verfolgt, der Jesse im Visier hat.

Weitere Castmitglieder neben Cooper und Negga sind Lucy Griffiths ("True Blood") als Emily Woodrow, eine Organistin und Jesses treue rechte Hand, Joseph Gilgun ("This Is England") als irischer Vampir Cassidy und Ian Colletti als Eugene Root.

AMC plant einen Start von "Preacher" irgendwann Mitte 2016. Die Serie hatte 2014 grünes Licht bei AMC erhalten und im September eine volle Serienorder mit zehn Episoden.

Was haltet ihr von dem Trailer zu "Preacher"? Wir sind gespannt auf eure Meinungen in den Kommentaren!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: AMC via YouTube



Maria Gruber - myFanbase
02.11.2015 20:34

Kommentare