Timothy Olyphant zu Gast bei "The Grinder"

Foto: Timothy Olyphant, Justified - Copyright: Sony Pictures Television
Timothy Olyphant, Justified
© Sony Pictures Television

Timothy Olyphant kehrt zurück ins US-Fernsehen: Nach dem Finale seiner Serie "Justified" im Frühjahr diesen Jahres, will sich der Mime ein wenig der Comedy widmen und hat sich nun eine Gastrolle in der neuen FOX-Comedyserie "The Grinder" gesichert.

"The Grinder" zeigt Rob Lowe als Dean Sanderson, einen Schauspieler, der jahrelang einen Anwalt im Fernsehen spielte und nun zu seiner Familie zurückkehrt und versucht, ein tatsächlicher Anwalt zu werden.

Wie Lowe selbst via Twitter bekannt gab (siehe unten), wird Olyphant für einen kurzen Auftritt vorbeisehen. Angeblich soll er in der Thanksgiving-Folge im November mit dem Titel "Giving Thanks, Getting Justice" zu sehen sein und einen Schauspielkollegen von Dean spielen, den er jedoch nicht so ganz leiden kann.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Rob Lowe via Twitter, TVLine



Maria Gruber - myFanbase
27.09.2015 15:31

Kommentare