"Arrested Development" wird weiterleben
Das Unternehmen Netflix vollbrachte in der vergangenen Season etwas, was eigentlich niemand für möglich gehalten hätte: Es belebte die Kultcomedy "Arrested Development", die 2006 von FOX abgesetzt worden war, nach sieben Jahren wieder und brachte eine vierte Staffel auf den Markt, die insgesamt 15 Episoden umfasste. Mit dabei war der komplette Cast sowie die ursprünglichen Macher der Serie. Bei den diesjährigen Emmys konnte die Serie dann auch noch drei Nominierungen einheimsen, darunter unter anderem Hauptdarsteller Jason Bateman.
Nun hat Ted Sarandos, einer der Hauptverantwortlichen von Netflix bestätigt, dass sich die Fans auf weitere Stories des Bluths freuen können. Im Interview The Wrap sagte er: "Es steht außer Frage. Es ist nur eine Frage des Wann und des Wie. Wir spielen mir der Idee einer weiteren Staffel oder eines Films." Sollte man einen Film produzieren, würde dieser ebenfalls via Netflix gestreamt werden und nicht im Kino erscheinen.
Konkrete Pläne für eine fünfte Staffel bzw. einen Film gibt es noch nicht - man darf aber sicher sein, dass der Cast wieder mit an Bord ist. Dies sind, neben Bateman, Will Arnett, Tony Hale, Portia de Rossi, David Cross, Michael Cera, Alia Shawkat, Jeffrey Tambor und Jessica Walter.
Quelle: The Wrap
Maria Gruber - myFanbase
26.09.2013 14:11