"Bent"-Star für Rolle gecastet (Spoiler)
Am 25. September läuft in den USA die zweite Staffel der Comedy-Serie "New Girl" an und mittlerweile wurde schon fleißig für neue Charaktere gecastet.
Mit dabei wird auch David Walton sein, der kürzlich noch in "BENT" mitspielte. Er soll nun einen möglichen Partner für Jess darstellen und eher ein Bad-Boy-Typ sein. Er hält Jess für jemand anderes, aber sie wird beschließen, das Spiel mitzuspielen.
Außerdem wurde Leslie Mann für einen Charakter gecastet, der auf einer Party von Schmidt auftauchen soll. Desweiteren wird Rachael Harris als stellvertretende Schulleiterin zurückkehren.
Alle weiteren Informationen zur zweiten Staffel findet ihr auch in unserem Spoilerbereich.
Quelle: Entertainment Weekly
Luisa Schmidt - myFanbase
23.07.2012 23:24
Kommentare
Weitere News
24.06.2026 | Desperate Housewives
"Desperate Housewives"-Stars Andrea Bowen und Josh Zuckerman sind Eltern geworden
24.06.2026 | New Girl
Apple TV enthüllt Trailer für Film "The Dink" mit Jake Johnson und Mary Steenburgen
24.06.2026 | The Big Bang Theory