"Glee"-Darsteller in Katy Perrys neuem Video

Foto: Glee - Copyright: 2009 Fox Broadcasting Co.; Patrick Ecclesine/FOX
Glee
© 2009 Fox Broadcasting Co.; Patrick Ecclesine/FOX

Wenn Katy Perry an die Tür klopft, dann sagt wohl niemand nein. Und so hat es Popsternchen Perry geschafft für ihr neues Musikvideo "Last Friday Night (T.G.I.F.)" eine ganze Hand voll Leuten zu gewinnen, mit denen sie sich einen Platz in den Schlagzeilen sichern kann. Nicht nur die Pop-Band "Hanson", die mit "MMMBop" in den 90ern einen großen Hit hatten, auch das derzeitige YouTube-Phänonem Rebecca Black, sowie "Glee"-Darsteller Kevin McHale (Foto: ganz links) sind in dem Video zu sehen.

In "Last Friday Night (T.G.I.F.)" zeigt sich Katy Perry einmal in einer etwas anderen Rolle und spielt den verrückten weiblichen Nerd auf einer Teenagerparty. Kevin McHale ist als männlicher Nerd zu sehen, während Black als Partygast zu sehen ist, der Katy schließlich umstylt. Während das Video auf Perry YouTube-Channel erst am 14. Juni seine Premiere feiern wird, ist eine gut achtminütige Version bereits auf Funny or die veröffentlicht worden, in der einige zusätzliche Szenen zu sehen sind. In einer davon ist auch McHales "Glee"-Kollege Darren Criss mit von der Partie, der ebenfalls einen Partygast spielt. Als Perrys Eltern sind in der längeren Version außerdem Cory Feldman ("Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers") und Debbie Gibson zu sehen.

Die deutschen "Glee"-Fans dürfen sich im Sommer auf eine erneute Ausstrahlung der ersten Staffel von "Glee" freuen. Denn Super RTL wird "Glee" erneut von Beginn an zeigen - los geht es am 20. Juni um 20:15 Uhr mit der Ausstrahlung von #1.01 Ouvertüre und #1.02 Jenseits von Gut und Sue.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Funny or die, Super RTL



Eva Klose - myFanbase
13.06.2011 00:06

Kommentare