Olivia Williams neben Laurie Metcalf und Tom Hollander in Ryan Murphys "Monster"
Olivia Williams, die in den beiden finalen Staffeln von "The Crown" als Camilla Parker Bowles zu sehen war und einigen Serienfans auch aus "Dollhouse" bekannt ist, wurde für die nächste Staffel der Anthologie-Serie "Monster" gecastet. An ihrer Seite werden neben dem bereits zuvor angekündigten Charlie Hunnam auch noch Laurie Metcalf und Tom Hollander zu sehen sein.
Netflix kündigte die Besetzung für die nächste Staffel von Ryan Murphys und Ian Brennans Serie via Tweet an. Details zur Handlung wurden wie gewohnt noch unter Verschluss gehalten. Lediglich die Rollennamen wurden bereits bekannt gegeben. Hollander spielt Alfred Hitchcock, während Williams als Alma Hitchcock in Erscheinung tritt. Metcalf wird derweil den Part der Mutter von Ed Gein (Hunnam) übernehmen.
Staffel 1 von "Monster" dreht sich um den Serienkiller Jeffrey Dahmer, während die aktuelle zweite Staffel sich mit den Menendez-Brüdern befasst.
Laurie Metcalf as Ed Gein’s mother
— Netflix (@netflix) October 15, 2024
Tom Hollander as Alfred Hitchcock
Olivia Williams as Alma Hitchcock
All three join Charlie Hunnam as Ed Gein in the next installment of Ryan Murphy and Ian Brennan's Monster anthology series. pic.twitter.com/7HsodozOGY
Quelle: Netflix
Catherine Bühnsack - myFanbase
23.10.2024 21:49
Kommentare
Weitere News
15.07.2025 | Outlander
Offizieller Trailer für "Outlander"-Spin-Off "Outlander: Blood of My Blood" veröffentlicht
15.07.2025 | House of the Dragon