Zooey Deschanel moderiert mit Michael Bolton "The Dating Game"-Reboot für ABC

Foto: Zooey Deschanel, Zum Ausziehen verführt - Copyright: Paramount Pictures
Zooey Deschanel, Zum Ausziehen verführt
© Paramount Pictures

Zooey Deschanel wird man demnächst als Moderatorin erleben. Laut Deadline werden sie und Sänger Michael Bolton das "The Dating Game"-Reboot für ABC moderieren.

Insgesamt entstehen dabei acht Episoden, die über den Bildschirm flimmern sollen. Dabei geht es um eine Reihe von Promi-Singles auf ihrer Suche nach Liebe, die aber bei den Shows geheimbleiben und anhand von Hinweisen und Parodien erraten werden sollen.

Das Original, welches von Chuck Barris entwickelt wurde, wurde ursprünglich zwischen 1965 und 1973 auf ABC ausgestrahlt.

Das Reboot soll in Los Angeles gedreht werden. ABC arbeitet dabei mit Sony Pictures zusammen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
18.02.2021 21:53

Kommentare