Damon Wayans Jr. entwickelt "The Pretenders" für The CW

Foto: Damon Wayans Jr., Dance Flick - Copyright: Paramount Pictures
Damon Wayans Jr., Dance Flick
© Paramount Pictures

Damon Wayans Jr. und seine Produktionsfirma Two Shakes Entertainment entwickeln eine Dramaserie mit dem Titel "The Pretenders", die von The CW eingekauft wurde. Brandon Zuck wird das Drehbuch schreiben.

"The Pretenders" handelt von einer scheinbar normalen Familie, die ein großes Geheimnis hat: sie sind tatsächlich jeweils im Zeugenschutzprogramm aufgenommen und wurden zusammen als Familie installiert, da drei davon minderjährige Jugendliche sind. Da diese ein Kopfgeld auf sich ausgesprochen haben, waren sie immer schon Außenseiter, die erstmals lernen, Teil von etwas zu sein.

Wayans und Two Skakes sind in den letzten Jahren sehr aktiv geworden. Schon im letzten Jahr hatten sie einen Pilot für The CW entwickelt. Zudem arbeiten sie gerade an einer Comedyserie mit dem Titel "The Turners" für ABC und an einer einer Comedyserie für Peacock.

Wayans ist einem großen Publikum aus "New Girl" bekannt. Aber auch in den Comedyserien "Happy Endings" und "Happy Together" war er zu sehen.

Quelle: Variety



Lena Donth - myFanbase
29.08.2020 14:34

Kommentare