Damon Wayans Jr. übernimmt Hauptrolle in Action-Comedy für Peacock

Foto: Damon Wayans Jr., Dance Flick - Copyright: Paramount Pictures
Damon Wayans Jr., Dance Flick
© Paramount Pictures

Damon Wayans Jr., der aus Serien wie "New Girl" und "Happy Endings" bekannt ist, hat sich eine neue Serien-Hauptrolle gesichert. Er wird in einer Action-Comedy für den NBCUniversal-Streamingdienst Peacock zu sehen sein.

Wayans Jr. wird in der noch titellosen Serie eine Hälfte eines Ehepaares spielen, das einige Probleme hat. Zusammen entscheiden sie dann jedoch, Kopfgeldjäger zu werden. Wer die Serien-Ehefrau spielen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Neben seiner Hauptrolle wird Wayans Jr. auch als ausführender Produzent für das Projekt tätig sein. Hinter den Kulissen wird es außerdem zu einer "Happy Endings"-Reunion kommen, denn Serienmacher David Caspe ist hier ebenfalls als ausführender Produzent beteiligt, während die beiden "Happy Endings"-Autoren Matthew und Daniel Libman bei der neuen Serie die Serienmacher werden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
30.07.2020 23:24

Kommentare