Hulu-Comedy "Woke" mit Lamorne Morris startet im September 2020

Der ehemalige "New Girl"-Hauptdarsteller Lamorne Morris ist im Genre Comedy durch und durch zuhause, weswegen er in der neuen Comedyserie "Woke" von Streamingdienst Hulu wohl bestens aufgehoben sein wird. Wie nun bekannt wurde, geht es mit der Serie am 9. September 2020 los. Es werden direkt alle acht Episoden zum Streamen bereit stehen.

Inhaltlich geht es um den afroamerikanischen Comiczeichner Keef (Morris), der mit Mainstream-Geschichten große Erfolge feiert. Durch ein unerwartetes Ereignis ändert sich aber alles und Keef muss seinen Weg durch zahlreiche neue Stimmen und Ideen navigieren, die ihn nun konfrontieren und herausfordern. Dabei darf er aber nicht alles verlieren, was er sich mühsam aufgebaut hat.

Hulu hat zudem einen ersten Teaser veröffentlicht, den wir euch unten beigefügt haben.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Hulu



Lena Donth - myFanbase
09.07.2020 20:28

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare