Shivrang

Foto: Satya Bhabha & Hannah Simone, New Girl - Copyright: 2013 Fox Broadcasting Co.; Patrick McElhenney/FOX
Satya Bhabha & Hannah Simone, New Girl
© 2013 Fox Broadcasting Co.; Patrick McElhenney/FOX

Shivrang ist Chemieingenieur und wird von seiner Mutter mit Cece verkuppelt. Bei ihrem ersten Date lädt Shivrang Cece ins Kino ein, muss bei dem Film jedoch so sehr weinen, dass er befürchtet, Cece damit verschreckt zu haben. Schließlich gesteht er ihr auch noch, dass er unbedingt Kinder haben möchte, was Cece aber gar nicht weiter beachtet, da sie einen Hilferuf von Jess bekommt.

Gemeinsam machen sie sich schließlich auf den Weg zu Jess' Appartement, in dem Cece auf Schmidt trifft, der sie bittet, ihn endlich loszulassen. Shivrang ist wie vor den Kopf gestoßen, als er Cece schließlich sagen hört, dass sie Schmidt immer noch liebt.

Trotz dieser eigenartigen Szene gibt Shivrang Cece noch eine Chance, da er der Meinung ist, dass man jemanden nicht nach seinen Freunden beurteilen sollte. Just als Cece ihm klar macht, dass er einfach in eine unglückliche Situation geraten ist, klopft Winston an die Tür und bittet die beiden um ein Kondom, da er unbedingt Sex mit seiner Freundin Daisy haben will.

Nur wenige Tage später, kurz bevor Cece und Shivrang auf die Feier für das zehnjährige Jubiläum von Nick und Schmidt gehen, erhält Shivrang einen Anruf von seiner Mutter, die ihm erzählt, dass beide Elternhäuser mit der Verbindung einverstanden sind und er Cece heiraten kann. Shivrang teilt Cece dies sofort mit, die jedoch etwas überrascht davon ist, dass alles so schnell geht. Sie zeigt sich enttäuscht, dass sie nicht einmal einen richtigen Antrag bekommen hat.

Kurzerhand tritt Shivrang am Abend auf die Bühne und macht Cece einen romantischen Heiratsantrag, bei dem er sogar auf die Knie fällt und ihr einen Ring schenkt. Ohne lange zu zögern nimmt Cece den Antrag an.

Die Planungen für die Hochzeit gehen unglaublich schnell voran. Da Jess unbedingt eine Junggesellinnenfeier für Cece abhalten will, setzt sie Nick und Winston darauf an, Shivrang zu entführen. Die beiden nehmen ihn schließlich mit in die Bar, in der Nick arbeitet. Shivrang freut sich unglaublich, dass jemand ihm eine Party geben will und stürzt sich sofort in das Vergnügen. Als Nick und Winston ihn jedoch dazu bewegen wollen, ein Bild von seinem Geschlechtsteil zu machen, wird es ihm zu bunt. Bevor er jedoch einfach verschwindet, gesteht Nick ihm, dass Cece ein wenig Angst davor hat, die Ehe mit ihm einzugehen, weil sie sich erst so kurz kennen.

Sofort begibt sich Shivrang zu Cece, die ihm gesteht, dass sie tatsächlich ein wenig Bammel davor hat, ihn zu heiraten, denn immerhin kennen sie sich kaum. Shivrang gibt Cece jedoch zu verstehen, dass er sein bestes geben wird, um sie zur glücklichsten Frau der Welt zu machen. Daraufhin küssen sich die beiden.

Je näher die Hochzeit rückt, desto nervöser werden die beiden, denn sie haben beschlossen, erst in der Hochzeitsnacht miteinander zu schlafen. Shivrang versucht zwar immer wieder, Cece zu überreden, es wenigstens einmal zu probieren, doch Cece beharrt auf ihrem Standpunkt, dass ihr erstes gemeinsames Mal etwas besonderes sein soll.

Schließlich ist der Tag gekommen und Cece und Shivrang stellen sich der großen Zeremonie, auch wenn ihnen beiden nicht so ganz wohl dabei ist, eine echte, traditionell indische Hochzeit zu feiern. Schon als Shivrang auf einem weißen Pferd zur Hochzeit geführt wird, ist es ihm peinlich. Doch all seine Zweifel scheinen verflogen, als Cece schließlich im Sari vor ihm steht. Trotz weiter Zwischenfälle fahren die beiden mit der Zeremonie fort, bis Nick, Jess und ein Dachs aus den Ventialtionsschächten fallen und dabei die gesamte Dekoration zerstören, sind sie gezwungen inne zu halten.

Cece nutzt die Gelegenheit, um Shivrang zu sagen, dass sie eigentlich gar nicht heiraten will, weil sie in Wirklichkeit jemand anderen liebt. Shivrang ist erleichtert, denn auch er hat Gefühle für eine andere Frau. Er gibt zu, dass er immer noch in seine Schulzeitliebe Elaine verliebt ist, die sofort aus dem Publikum aufsteht und ihm gesteht, dass auch sie ihn noch liebt. Auch wenn ihre Eltern beide mit der Verbindung nicht einverstanden sind, wollen sie heiraten und Kinder bekommen. Gemeinsam flüchten Shivrang und Elaine schließlich von der Party und machen sich auf nach Las Vegas, um zu heiraten.

Melanie Wolff - myFanbase