Netflix kündigt Starttermin für Staffel 2 von "Outer Banks" mit Teaser an

Foto: Chase Stokes & Madelyn Cline, Outer Banks - Copyright: 2021 Netflix, Inc.; Jackson Lee Davis/Netflix
Chase Stokes & Madelyn Cline, Outer Banks
© 2021 Netflix, Inc.; Jackson Lee Davis/Netflix

Bereits vor einiger Zeit wurde angekündigt, dass die Serie "Outer Banks" mit der zweiten Staffel im Juli zu Netflix zurückkehrt. Nun wurde mittels eines Teasers (siehe unten) der 30. Juli 2021 genannt.

"Outer Banks" konzentriert sich auf eine eng zusammengewachsene Gruppe von Jugendlichen aus North Carolina, die "Pogues", die sich auf eine Mission begeben, um den verschwundenen Vater ihres Ringführers zu finden. Dabei finden sie eine Schatzkarte, die tiefe Geheimnisse verbirgt.

Charles Esten ("Nashville") hat ebenfalls eine Rolle inne.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
09.06.2021 16:24

Kommentare