CBS-Pilot "The Three of Us" castet Oliver Hudson und Malin Akerman

Foto: Bianca Kajlich & Oliver Hudson, Rules of Engagement - Copyright: Paramount Pictures
Bianca Kajlich & Oliver Hudson, Rules of Engagement
© Paramount Pictures

Für den CBS-Pilot "The Three of Us" wurden die ersten Darsteller gefunden: Oliver Hudson und Malin Akerman.

Die Serie dreht sich um drei erwachsene Geschwister, die selbst geschiedene Eltern haben. Die beiden Brüder versuchen ihrer Schwester beizustehen, als ihr Mann unerwartet verkündet, sich scheiden lassen zu wollen.

Hudson und Akerman werden die Geschwister Will und Aly spielen. Will ist eher das Sorgenkind der Familie, der vor allem seine Schwester und seinen Bruder (noch nicht besetzt) noch immer beschützen will. Er ist sehr klug und einfühlsam und hat das Bedürfnis, jedem helfen zu wollen.

Akermans Figur Aly gilt als die normalste der Familie und ist die belastbarste Person. Dennoch muss sie gerade damit zurechtkommen, von ihrem Ehemann verlassen worden zu sein und sich nun um ihren achtjährigen Sohn kümmern zu müssen. Daher zieht sie bei Will und dessen Frau ein.

"The Three Of Us" stammt von Frank Pines.

Oliver Hudson war in "Nashville" zu sehen. Akerman wurde durch verschiedene Filme bekannt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
24.02.2020 22:33

Kommentare