Josh Ventura sichert sich Nebenrolle in "P-Valley" auf Starz

Der aus "Nashville" bekannte Schauspieler Josh Ventura hat sich eine Nebenrolle in der Starz-Dramaserie "P-Valley" gesichert.

Ventura wird als Wayne Kyle in Erscheinung treten. Wayne ist ein Partyboy und der Nachkomme des Baumwoll-Farmer-Clans Kyle. Als sein Vater stirbt, wird er mit der Aufgabe betraut, die instabilen Finanzen der Familie in den Griff bekommen, was seinem gerade erst rechtmäßig anerkannten Halbbruder Corbin gar nicht gefällt.

"P-Valley" basiert auf dem Stip-Club-Drama "Pussy Valley" von Katori Hall. Sie selbst wird auch bei der Serie als Serienmacherin tätig und verwurzelt die Geschichte tief in der Gesellschaft des Mississippi-Deltas, wo ein kleiner Strip-Club sinnbildlich die verschiedenen Charaktere dieser Region beleuchtet - die Hoffnungsvollen, die Verlorenen, die Zerbrochenen, die Draufgänger, die Schönen und die Verdammten.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
29.07.2019 22:32

Kommentare