Dwight

Dwight (Winston Duke) ist der beste Spieler in Cams Football-Team. Als er wegziehen muss, organisiert Cam, dass der Teenager bei ihm wohnen darf und sorgt damit für mächtig Wirbel im Tucker-Pritchett-Haus.

"Modern Family" ansehen:

Charakterbeschreibung: Dwight, Staffel 8

Cameron erfährt, dass der Starspieler seines High School Footballteams, Dwight, das Team verlassen wird, da sein Vater nach Florida stationiert wird und sein Sohn mit ihm wegziehen soll. Da Cam den Gedanken nicht ertragen kann, dass der Erfolg seines Teams gefährdet wird, organisiert er, dass Dwight bei ihm, Mitchell und Lily einzieht. Mitch ist überhaupt nicht begeistert, da Dwight durch seine stämmige und große Statur ständig an alles im Haus stößt und den Haushalt ruckzuck ins Chaos gestürzt hat. Auch Lily ist sauer, denn der Footballspieler muss viele Kalorien zu sich nehmen und isst ihr alles weg. Auch die von ihr gut versteckten Keksen hat er ausfindig gemacht und verputzt.
Cams Engagement für Dwight zahlt sich schnell aus, da er das Team zu einem weiteren glorreichen Sieg führt. Mitch versucht die Bedeutung des Jungen herunterzuspielen, schwankt aber um, als er erkennt, dass die anderen Eltern ihm und Cam viel Anerkennung entgegenbringen, da sie Dwight bei sich aufgenommen haben. Da Cam aber noch der Überzeugung ist, dass er Mitchs Wunsch gemäß, seinen Schüler nach Florida gehen lassen muss, instruiert er Dwight traurig auszusehen, damit Mitch glaubt, dass er ihm tatsächlich die Hiobsbotschaft schon mitgeteilt hat. Dieser kommt aber herbeigeeilt und verkündet lautstark, dass Dwight bei ihnen bis zum Ende der Footballsaison wohnen darf.

Partnerlinks zu Amazon

Dwight wickelt Cam und Mitch voll um seinen Finger. Er schaut mit ihnen "Pretty Woman" und geht mit ihnen shoppen. Daher fühlt sich Lily vernachlässigt. Sie versucht ihren neuen Mitbewohner loszuwerden und will ihm leere Alkoholflaschen unters Bett legen. Cam und Mitch durchschauen das und wollen Lily eine Lektion erteilen. Sie lassen einen Stripper als Polizist verkleidet kommen, der Dwight wegen Alkoholkonsums Minderjähriger festnimmt. Doch Lily knickt nicht ein, stattdessen triumphiert sie. Ihre Väter suchen mit ihr das ehrliche Gespräch und sie gesteht das Gefühl der Vernachlässigung. Daraufhin hat sie was gut und verdonnert ihre Väter und Dwight zu einer Teeparty.

Auf der Thanksgiving-Feier von Cam und Mitch lernen sich Alex und Dwight kennen. Er ist sehr angetan von ihr und flirtet mit ihr, obwohl er in Cams Augen sich nur auf die Vorbereitung für das nächste Spiel konzentrieren sollte. Dwight ist das aber egal und so nähern sich er und Alex immer weiter an, bis es zum Kuss kommt. Das beobachtet Cam, der vollkommen entsetzt ist. Dwight begreift, dass sein Aufenthalt bei den Tucker-Pritchetts mit gewissen Auflagen verbunden ist, entschuldigt sich und gelobt Besserung.

"Modern Family" ansehen:

Lena Donth - myFanbase