Krysten Ritter übernimmt Hauptrolle in "Orphan Black: Echoes"

Schon länger ist bekannt, dass für AMC und dessen Streamingdienst AMC+ die Serie "Orphan Black: Echoes" entsteht. Laut TVLine gibt es nun erste Details und eine Hauptdarstellerin: Krysten Ritter.

Die zehnteilige Serie spielt in der nahen Zukunft und handelt von einer Gruppe von Frauen, die sich in das Leben anderer einschleusen und Geheimnisse und wahre Identitäten aufdecken und so wird die wissenschaftliche Manipulation der menschlichen Existenz erforscht.

Ritter, die vor allem durch "Marvel's Jessica Jones" und "Don't Trust the B---- in Apartment 23" bekannt wurde, wird eine Frau namens Lucy spielen. Sie versucht mit einer unvorstellbaren Entstehungsgeschichte ihren Platz in der Welt zu finden.

Showrunnerin wird Anna Fishko ("Fear the Walking Dead") sein. Ritter fungiert als ausführende Produzentin.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
28.07.2022 21:57

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare