Tom Pelphrey wird in Mysteryserie "Outer Range" für Amazon Prime Video dabei sein

Foto: Tom Pelphrey
Tom Pelphrey

Amazon Prime Video hat für seine Mysteryserie "Outer Range" nach dem Casting von Josh Brolin noch einmal nachgelegt und nun drei neue Namen genannt: Tom Pelphrey, Lily Taylor ("Perry Mason") und Tamara Podemski. Die Serie wird von Brian Watkins konzipiert, während Brad Pitt mit seiner Firma Plan B Entertainment produziert.

Inhaltlich geht es um Royal Abbott (Brolin), ein Rancher aus Wyoming, der Probleme hat, seine Familie und seinen Lebensstil zusammenzuhalten. Es wird noch komplizierter, als er auf seinem Land ein unergründliches Mysterium entdeckt.

Taylor wird Cecilia spielen, die Matriarchin der Abbott-Familie. Sie ist tiefgläubig und sieht ihren Glauben durch die neuen Entwicklungen getestet. Podemski spielt Deputy Sheriff Joy. Als lebenslange Polizistin will sie nun den nächsten Schritt zum County Sheriff wagen, was als erste offen homosexuelle Polizistin in Wyoming gar nicht so einfach ist. Pelphrey wiederum ist Perry, der älteste Sohn der Abbotts. Er ist den Pflichten seiner Familie voll erlegen und wird schwer getroffen, als seine Frau auf mysteriöse Weise verschwindet.

Pelphrey war bislang mit einer Hauptrolle in "Marvel's Iron Fist" zu sehen. Anschließend folgte eine Rolle in der dritten Staffel der mit einem Emmy ausgezeichneten Dramaserie "Ozark". Bald wird er in David Finchers Netflix-Film "Mank" zu sehen sein.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
24.10.2020 11:57

Kommentare