Apple TV+ enthüllt Trailer für Thrillerserie "Losing Alice" mit Ayelet Zurer

Beim Streamingdienst Apple TV+ startet noch diesen Monat die israelische Thrillerserie "Losing Alice" mit Ayelet Zurer mit der Hauptrolle. Dazu wurde nun ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen kann.

"Losing Alice" dreht sich um die 48-Jährige Regisseurin Alice (Zurer), die einen Schritt in ihrer Karriere zurückgeht, um eine Familie zu gründen. Kurz danach lernt sie die junge Drehbuchautorin Sophie im Zug kennen und wird von dieser und deren eindringlichen Film besessen, worin Alices Ehemann die Hauptrolle spielt.

"Losing Alice" geht mit drei Episoden am Stück am 22. Januar 2021 an den Start. Apple TV+ bietet danach wöchentlich eine neue Episode an.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
08.01.2021 22:19

Kommentare