Jon Bernthal arbeitet intensiv an der Entwicklung der Dramaserie "The Bottoms" für Amazon

Foto: Jon Bernthal, Mob City - Copyright: polyband
Jon Bernthal, Mob City
© polyband

Wie The Hollywood Reporter nun in Erfahrung gebracht hat, ist bei Amazon Prime Video eine Dramaserie mit dem Titel "The Bottoms" in der Entwicklung, wobei es sich um ein absolutes Herzensprojekt von Jon Bernthal handelt, der bereits das gesamte letzte Jahrzehnt heimlich an dieser Idee gearbeitet hat. Unterstützung bekommt er bei der Entwicklung von Ben Watkins ("Burn Notice").

Inhaltlich geht es in "The Bottoms" um die Verbindung von verschiedenen Familien, Freunden und Nachbarn sowie dem Gesetz und der Kriminalität in Shreveport, Louisiana in den frühen 1990er Jahren. Als Studio ist zudem Automatik an Bord. Bernthal würde bei einer möglichen Serienbestellung auch selbst eine Hauptrolle übernehmen.

Bernthal ist aus Serien wie "The Walking Dead" und "Marvel's Daredevil" bekannt. Im nächsten Jahr stehen gleich mehrere Filme mit ihm an, aber er wird auch mit der Produktion am Showtime-Pilot "American Gigolo" beginnen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: The Hollywood Reporter



Lena Donth - myFanbase
13.12.2020 11:07

Kommentare