Vondie Curtis-Hall schließt sich "Triage"-Pilot für ABC an

Das geplante neue Arztdrama "Triage", von dem ABC einen Pilot drehen lassen will, um über eine Serienbestellung entscheiden zu können, hat noch einmal doppelten Zuwachs bekommen. Vondie Curtis-Hall und Gabriel Sloyer ("Power") schließen sich Paris Fitz-Henley in der zentralen Hauptrolle an.

"Triage" ist eine Arztserie, die sich mit der wegweisenden Chirurgin Finley Briar (Fitz-Henley) auseinandersetzt und sie über drei verschiedene Jahrzehnten in demselben Krankenhaus begleitet. Mit der Evolution der Medizin im Rücken wird die Serie die damit verbundenen Karrieren, Freundschaften und Liebesbeziehungen von Finley und ihren Kollegen ergründen.

Curtis-Hall wird Dr. Jonathan Walters spielen, einen brillianten Chirurgen, der eine einschüchternde Autoritätsfigur im Krankenhaus ist. Er nimmt Finley unter seine Fittiche, auch wenn es seine Chefs nicht gutheißen.

Sloyer wiederum spielt Dr. Richie Alonzo, ein Anästhesist, der Patienten wie Kollegen gleichermaßen mit seinem Charme um den Finger wickelt.

Die Serie wird von Erica Messer mitproduziert, die sich für "Criminal Minds" verantwortlich zeigte.

Curtis-Hall war in der kurzelebigen Serie "Marvel's Daredevil" als Ben Urich zu sehen. Zuletzt war er in "For the People" zu sehen.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
31.10.2020 20:54

Kommentare