Peter Halpin stößt in Staffel 3 zum Cast von "Marvel's Daredevil" (Spoiler)

Foto: Charlie Cox & Elden Henson, Marvel's Daredevil - Copyright: Nicole Rivelli/Netflix
Charlie Cox & Elden Henson, Marvel's Daredevil
© Nicole Rivelli/Netflix

"Marvel's Daredevil" hat einen Darsteller für die Rolle des Theo Nelson gefunden. Der irische Schauspieler Peter Halpin wird als der freundliche jüngere Bruder von Foggy Nelson (Elden Henson) in Erscheinung treten.

Theo Nelson wird als so genial wie sein älterer Bruder beschrieben, allerdings sei er weniger auf seine Karriere fokussiert als Foggy. Theo hat sein ganzes Leben lang im Geschäft seiner Eltern gearbeitet, der Metzgerei von Hell's Kitchen. Der Charakter ist eine eigens für die Serie entwickelte neue Figur, die bisher nicht in den Marvel-Comics vorkam.

Staffel 3 von "Marvel's Daredevil" ist ab dem morgigen 19. Oktober 2018 bei Netflix verfügbar.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
18.10.2018 21:57

Kommentare