"Manifest" sichert sich Holly Taylor für Staffel 3

Foto:

Für die dritte Staffel von NBCs "Manifest" wurde Holly Taylor für eine wichtige Rolle gecastet. Laut Deadline tritt sie als Angelina auf.

Bei Angelina handelt es sich um eine weitere Passagierin von Flug 828, die aber unter Bens (Josh Dallas) Radar bisher drunter weggeflogen ist. Laut Beschreibung wird sie eine integrale Rolle im Leben der Stones spielen.

Bereits zum Ende der zweiten Staffel gab Showrunner Jeff Rake Hinweise auf Angelinas Auftauchen. "Wir werden [jemanden] treffen, der einer der wichtigeren Charaktere in unserer Serie werden wird. Ich stelle mir vor, dass wir in späteren Staffeln zurückblicken und versuchen, uns daran zu erinnern, wann dieser Charakter eingetreten ist, weil sie ein so integraler Bestandteil unseres Geschichtenerzählens geworden sein wird."

Holly Taylor ist bekannt aus FX' "The Americans" und hatte eine Gastrolle in ABCs "The Good Doctor".

Alles Weitere zu "Manifest" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
22.09.2020 20:15

Kommentare