Harry Hamlin und Alexandra Daddario übernehmen Rollen in "Mayfair Witches"

Foto: Harry Hamlin, Mad Men - Copyright: Michael Yarish/AMC
Harry Hamlin, Mad Men
© Michael Yarish/AMC

Der US-Kabelsender AMC hat eine achtteilige Serienbestellung zu "Mayfair Witches" aufgegeben. Das Ganze basiert auf der bekannten Buchtrilogie der vor kurzem verstorbenen Bestseller-Autorin Anne Rice. Als Darsteller*innen wurden laut Deadline nun Harry Hamlin ("Mad Men") und Alexandra Daddario ("White Collar") gecastet.

Im Zentrum steht die junge und begabte Neurochirurgin Rowan Mayfair (Daddario), die eines Tages herausfindet, dass ihre Familie von Hexen abstammt. Rowan muss nicht nur mit ihren Kräften klar kommen, sondern findet auch noch heraus, dass sie mit einer düsteren Präsenz konfrontiert ist, welche ihre Familie seit Jahrhunderten verfolgt.

Hamlin wird den Patriarch Cortland Mayfair spielen. Jener ist sehr an Geld, Einfluss und der Verlängerung seines Lebens interessiert.

Hinter der Serie stehen Esta Spalding und Michelle Ashford. Premiere soll noch dieses Jahr sein.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
24.03.2022 15:22

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare