Roku Channel präsentiert Trailer für "Swimming With Sharks" mit Kiernan Shipka und Diane Kruger

Foto: Kiernan Shipka, Mad Men - Copyright: Frank Ockenfels III/AMC
Kiernan Shipka, Mad Men
© Frank Ockenfels III/AMC

Schon länger ist bekannt, dass Kiernan Shipka und Diane Kruger Rollen in "Swimming With Sharks" übernehmen werden. Der Roku Channel, wo die Serie zu sehen sein wird, hat den 15. April 2022 als Starttermin bekannt gegeben und dazu noch einen Trailer veröffentlicht (siehe unten).

In der Serienadaption arbeitet Lou (Shipka), eine junge Assistentin, für Joyce (Kruger), eine weibliche Studioleiterin, in einer Firma, deren Mitarbeiter vor Manipulation und Intrigen in keinster Weise zurückschrecken. Lou ist allerdings bereit dazu, sie alle zu überlisten.

Das Ganze ist eine Adaption von George Huangs Film aus dem Jahr 1994. Das Drehbuch für "Swimming With Sharks" schreibt Kathleen Robertson, die das Ganze auch produzieren wird. An ihrer Seite sind außerdem Chris Cowles und Regisseur Tucker Gates ("Homeland") tätig.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Roku Channel



Daniela S. - myFanbase
17.03.2022 02:29

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare