Judy Kain und weitere für Nebenrollen in CBS' "How We Roll" gecastet

Foto:

Für die neue CBS-Serie "How We Roll" wurden laut Deadline mehrere Darsteller*innen für Nebenrollen gecastet. Zu diesen gehören: Judy Kain ("Mad Men"), Tahj Mowry ("Baby Daddy"), Rondi Reed ("Mike & Molly"), Amanda Perez ("On the Verge") und Matt McCarthy ("The Other Guys").

Ein ganz gewöhnlicher Mann fasst den Entschluss, Profi-Bowler zu werden, um für den Unterhalt seiner Familie zu sorgen, nachdem er seinen Job bei General Motors verloren hat.

Die Serie basiert auf dem Leben des professionellen Bowlers Tom Smallwood, der in der Serie von Pete Holmes gespielt wird.

Mowry wird Lew spielen, Toms besten Freund, der auf der Bowlingbahn arbeitet. Er denkt, dass es eine gute Idee für Tom ist, Profi zu werden und dass er als sein Manager ein Stück von der Action abbekommt.

Reed wird Ruth, Jens Chefin und Besitzerin des Uptown Beauty Salon, darstellen. Ruth ist eine geradlinige traditionelle Frau, alte Schule, wenn es um Haarstyling geht und wie sie ihren Salon führt.

Kain wird Mimi spielen, eine Stammgast auf der Bowlingbahn. Scharfsinnig und schnell mit Comebacks, kennt sie die Angelegenheiten aller und hat keine Angst, sich an Gesprächen zu beteiligen.

Perez wird Tia, eine Friseurin im Schönheitssalon mit Jen, mimen. Sie ist ein Partygirl, das immer für eine gute Zeit zu haben ist. Aber so wild sie auch wird, Tia ist immer noch eine liebe Freundin für Jen und da, um zuzuhören und Liebe und Unterstützung anzubieten.

McCarthy wird Carl spielen. Carl, der kürzlich von seinem Fabrikjob entlassen wurde, ist Toms Bowling-Nemesis und immer da, um Beleidigungen und Hiebe zu tauschen.

Die Serie feiert am 31. März 2022 Premiere bei CBS feiern.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
24.12.2021 23:49

Kommentare