FOX erteilt grünes Licht für Animationsserie "Grimsburg" mit Jon Hamm

Foto: Jon Hamm, Cologne Conference 2010 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Jon Hamm, Cologne Conference 2010
© myFanbase/Nicole Oebel

Für die Fans von Jon Hamm dürfte das eine freudige Nachricht sein. FOX hat grünes Licht für die Animationsserie "Grimsburg" erteilt, in der der ehemalige "Mad Men"-Darsteller dem Protagonisten seine Stimme leiht. Die Serie soll 2023 ins Programm genommen werden.

Im Zentrum steht der Meisterdetektiv Marvin Flute (Hamm), der schon einige Fälle gelöst hat und einem Kannibalen-Clown das Handwerk gelegt hat. Marvin kehrt in seine Heimatstadt zurück, um seine Familie zurückzugewinnen, da er noch immer seine Exfrau liebt.

Als Showrunner fungiert Chadd Gindin ("Santa Clarita Diet").

Jon Hamm wurde durch "Mad Men" bekannt.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
01.11.2021 01:41

Kommentare