Elisabeth Moss' "Shining Girls" sichert sich Jamie Bell

Foto:

Schon länger ist bekannt, dass Elisabeth Moss für die Apple TV+-Serie "Shining Girls" als Hauptdarstellerin gecastet wurde. Laut The Hollywood Reporter wurde auch Jamie Bell für eine Rolle besetzt.

"Shining Girls" ist 2013 als Roman von Lauren Beukes erschienen und es geht um eine Reporterin aus Chicago (Moss), die einen brutalen Überfall überlebt hat und fortan in einer ganz anderen Realität lebt, weil sie unbedingt ihren Angreifer jagen will.

Bell wird einen mysteriösen Einzelgänger spielen, der eine überraschende Verbindung zu Moss' Charakter hat.

Bell war zuletzt in "TURN: Washington's Spies" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: The Hollywood Reporter



Daniela S. - myFanbase
11.05.2021 23:51

Kommentare