Kiernan Shipka und Diane Kruger für Quibis "Swimming With Sharks" besetzt

Foto: Kiernan Shipka, Mad Men - Copyright: Frank Ockenfels III/AMC
Kiernan Shipka, Mad Men
© Frank Ockenfels III/AMC

Eigentlich sind Kiernan Shipka und Diane Kruger beruflich gut beschäftigt, doch anscheinend haben die beiden noch Platz in ihrem Terminkalender, um die Hauptrollen einer Serie zu übernehmen.

Beide haben für Quibis "Swimming With Sharks" unterschrieben. Das Ganze ist eine Adaption von George Huangs Film aus dem Jahr 1994.

In der Serienadaption arbeitet Lou (Shipka), eine junge Assistentin, für Joyce (Kruger), eine weibliche Studioleiterin, in einer Firma, deren Mitarbeiter vor Manipulation und Intrigen in keinster Weise zurückschrecken. Lou ist allerdings bereit dazu, sie alle zu überlisten.

Das Drehbuch für "Swimming With Sharks" schreibt Kathleen Robertson, die das Ganze auch produzieren wird. An ihrer Seite sind außerdem Chris Cowles und Regisseur Tucker Gates ("Homeland").

Kiernan Shipka ist seit 2018 als Sabrina Spellman in der Netflix-Serie "Chilling Adventures of Sabrina" zu sehen. Weitere Informationen dazu bekommt ihr bei unseren A bis Z Serien.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
11.02.2020 00:19

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare