Jason Butler Harner und John Slattery mit Hauptrollen in FOX-Pilot "neXt"

Foto: Jason Butler Harner, Alcatraz - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Jason Butler Harner, Alcatraz
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Jason Butler Harner hat sich eine Hauptrolle in dem neuen FOX-Pilot "neXt" gesichert, in dem auch "Mad Men"-Star John Slattery zu sehen sein wird.

"next" wird als vorwärtstreibender Thriller beschrieben, der auf Fakten über die neuesten Studien im Bereich Künstliche Intelligenz basiert. Die Serie dreht sich um einen brillanten, aber auch paranoiden ehemaligen CEO einer Tech-Firma namens Paul Leblanc (Slattery), der sich einer Homeland Cybersecurity Agentin (Fernanda Andrade) anschließt, um die Welt vor der ersten KI-Krise zu schützen: eine gefährliche Künstliche Intelligenz, die sich selbst immer weiterentwickelt.

Harner wird in "neXt" als Pauls engstirniger jünger Bruder Ted LeBlanc zu sehen sein. Er ist der Chef einer Tech-Firma. Der Schauspieler ist aus Serien wie "Ozark", "The Blacklist" und "Homeland" bekannt.

Das FOX-Projekt wird von 20th Century Fox TV produziert. Manny Coto hat den Drehbuchentwurf geschrieben, John Requa und Glenn Ficarra führen Regie.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
19.03.2019 23:25

Kommentare