Jon Hamm bekundet Interesse an Batman-Rolle

Foto: Jon Hamm, Mad Men - Copyright: Frank Ockenfels III/AMC
Jon Hamm, Mad Men
© Frank Ockenfels III/AMC

Durch "Mad Men" wurde Schauspieler Jon Hamm weltberühmt. Jetzt sprach er in einem Interview mit The Hollywood Reporter über seine weitere Karriere und brachte dabei auch zur Sprache, dass er Interesse an der Rolle von Batman habe.

"Ich habe mit neun Jahren angefangen, Comics zu lesen und bin ein großer Fan. Ich kenne mich mit den Figuren aus und liebe dieses Genre total", sagte er im Interview. Bereits während der Dreharbeiten zu "Mad Men" kamen Gerüchte auf, dass Hamm die Fledermaus aus dem DC-Universum spielen könnte. "Ich habe durchaus Interesse daran und wenn das Drehbuch toll ist und mir jemand auf die Schulter tippt und anfragt, warum nicht?" Zumindest hat das Internet großes Interesse daran, Jon in dieser Rolle zu sehen.

Unten im Video könnt ihr euch das Interview ansehen. Was haltet ihr davon, dass Jon Hamm Batman spielen könnte? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: The Hollywood Reporter



Daniela S. - myFanbase
14.09.2018 14:11

Kommentare