Bob Benson

Foto: James Wolk, Mad Men - Copyright: Jaimie Trueblood/AMC
James Wolk, Mad Men
© Jaimie Trueblood/AMC

Bob Benson arbeitet als Kundenbetreuer bei Sterling Cooper Draper Pryce. Er wurde von Ken Cosgrove angeheuert, nachdem die Agentur sich im Jahre 1967 nach dem Erhalt des Jaguar-Etats vergrößerte, und Pete Campbell hat seine Einstellung bewilligt. Bob ist sehr zuvorkommend, er versucht zu jeder Zeit den anderen Mitarbeitern ihre Wünsche von den Augen abzulesen. Insbesondere die Partner versucht er besonders gut zu behandeln. Er hat zudem ein Auge darauf, was in der Agentur passiert, und verbringt viel Zeit in den Abteilungen, in denen er eigentlich gerade nicht zuständig ist, beispielsweise bei den Kreativen.

Dieser Text enthält Spoiler und wird deshalb nicht angezeigt. Wenn du den Text lesen möchtest, musst du ihn einblenden.

Dieser Text enthält Spoiler und wird deshalb nicht angezeigt. Wenn du den Text lesen möchtest, musst du ihn einblenden.

Cindy Scholz - myFanbase