Neues zur LostCon
Die für den 17. und 18. Mai geplante "Lost"-Convention wird leider nicht stattfinden, dies gab der Veranstalter LondiniEvents vor wenigen Tagen bekannt.
Grund für die Absage der LostCon im unsprünglichen Umfang ist die zu geringe Zahl der Anmeldungen. Außerdem hatte der kürzlich beendete Autorenstreik die Organisation durcheinander gebracht.
Komplett ausfallen soll die LostCon allerdings nicht, sie wird nur in einem kleineren Rahmen stattfinden. Der neue Termin ist der 15. und 16. November 2008 und der Veranstaltungsort wurde in die Lagerhalle Osnabrück verlegt. Außerdem wurde die Ticketpreise auf einheitlich 99,99 EUR gesenkt. Wer bereits ein Ticket gebucht hat, kann sich den kompletten Preis oder die Differenz erstatten lassen.
Alle weiteren Informationen rund um die Convention findet ihr auf der Website LostCon.de.
Philipp Maslowski - myFanbase
03.03.2008 21:29
Kommentare
Weitere News
03.06.2025 | Serien