Elizabeth Mitchell kehrt für "The Santa Clause"-Sequel-Serie wieder in ihre Rolle zurück

Foto: Elizabeth Mitchell, V - Die Besucher - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Elizabeth Mitchell, V - Die Besucher
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Schon seit Längerem ist bekannt, dass bei Disney+ eine Sequel-Serie namens "The Santa Clause" entstehen soll; wofür Tim Allen wieder in seine berühmte Rolle schlüpfen wird. Doch nicht nur er wird wieder zu sehen sein. Laut TVLine übernimmt auch Elizabeth Mitchell wieder die Rolle der Carol.

Inhaltlich geht es um Scott, der kurz vor seinem 65. Geburtstag steht und erkennt, dass er nicht ewig den Santa geben kann. Also macht es sich auf die Suche für seine Nachfolge, während er seine Familie mit zwei Kindern auf ein Leben jenseits des Nordpols vorbereitet. Die Dreharbeiten beginnen im März 2022 in Los Angeles.

Allen wird zusammen mit Jack Burditt produzieren, mit dem er schon bei "Last Man Standing" zusammengearbeitet hat.

Mitchell ist aus "Emergency Room - Die Notaufnahme", "Lost" und "V - Die Besucher" bekannt und hatte zudem weitere Rollen in "Once Upon a Time" und kürzlich "The Good Doctor".

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
29.01.2022 01:51

Kommentare