Kevin Durand wird zum Schurken in "Swamp Thing"-Serie von DC Universe

Foto: Copyright: Richard Wright (rwrightpix.com)
© Richard Wright (rwrightpix.com)

Der aus "The Strain" und "Lost" bekannte Kevin Durand wird in der Comicverfilmung "Swamp Thing" für DC Universe zu sehen sein. Durand wird als brillanter Wissenschaftler Jason Woodrue auftreten, der auch als sehr aggressiv beschrieben wird. Aus den Comics kennt man Jason als Superschurken Floronic Man, ein Hybrid aus Mensch und Pflanze.

Die offizielle Charakterbeschreibung von Jason Woodrue lautet: Das kratzbürstige Genie Jason Woodrue ist ein Biogenetiker, dem niemand das Wasser reichen kann, was er auch weiß. Er wird hinzugezogen, um die einzigartigen Eigenschaften eines Sumpfs einer Kleinstadt in Louisiana zu untersuchen. Woodrue ist wie besessen davon, die Potentiale des Sumpfs auszuschöpfen - was zu tragischen und monströsen Konsequenzen führt.

"Swamp Thing" ist eine Serie mit Andy Bean, Will Patton, Crystal Reed, Maria Sten, Jeryl Prescott Sales, Jennifer Beals und Virginia Madsen in den Hauptrollen. Derek Mears wurde als das titelgebende Sumpfmonster gecastet.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: ComingSoon.net



Catherine Bühnsack - myFanbase
12.11.2018 18:51

Kommentare